Holzbearbeitung, Tischlerarbeiten

Ein Beschäftigter arbeitet an einer Kreissäge

Holz- und Tischlerarbeiten aller Art.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

Holzbearbeitung, Tischlerarbeiten, Möbelbau

Wir be- und verarbeiten Holz- und Holzprodukte in kleinen und großen Serien

Der Bereich Holzbearbeitung der nbw bietet ein breites Spektrum an unterschiedlichen Dienstleistungen.

Diese reichen von den einfachsten Montage- und Verpackungsarbeiten, bis hin zu komplexen Aufgaben einer Tischlerei, wie z.B. Möbelbau (siehe auch Bilder unten).

Wir übernehmen gerne Aufträge über kleine bis mittlere Serien aber auch individuelle Einzelstücke, wie Möbelsonderanfertigungen sind möglich. Als Beispiel für Serienaufträge stehen zum Beispiel Aufträge für die Herstellung von Lattenroste in verschiedenen Größen und Arten oder auch die Herstellung von Sargfüßen. Auch die Herstellung von verschiedenen Möbeln für Kindergärten, gehört zu unserem Leistungsspektrum.

Unseren Mitarbeitern steht dafür ein entsprechender Maschinenpark zur Verfügung (keine CNC-Maschinen).

Kundenrückmeldung

Waren Sie zufrieden mit den Dienstleistungen unserer Holzbearbeitung oder gibt es noch etwas zu verbessern?

Kundenrückmeldung abgeben.

Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen.