Arbeitsbereich Küche / Logistik

Mitarbeiter der Logistik im Tiefkühlbereich

Bereich Küche

In diesem Bereich sind wir für die Kantinen der einzelnen Werkstätten verantwortlich, das bedeutet wir übernehmen die Essenausgabe an die Beschäftigten. Zusätzlich werden bei täglich auch frische Angebote, wie zum Beispiel belegte Brötchen, verschiedene Salate und vieles mehr hergestellt und zum Verkauf angeboten.
Zu unseren Aufgaben gehört selbstverständlich auch das sauber halten der Küche und des Kantinenbereichs.

Bereich Logistik

Im Bereich Logistik werden aktuell für einen großen Auftraggeber tiefgekühlte Lebensmittel für Seniorenheime konfektioniert. Bei uns gehen die Bestellungen aus den einzelnen Bereichen ein und wir bestellen die dafür benötigten Waren. Nachdem diese bei uns eingegangen sind werden diese in den Tiefkühllagern einsortiert und später konfektioniert. Anschließend werden die vorbereiteten Essen an die Besteller ausgeliefert.

Der Arbeitsbereich Tiefkühllogistik stellt sich vor