|

Kundenrückmeldung

Frei nach dem Zitat „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ von Philip Rosenthal, bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit, uns Ihre Meinung über die von uns geleistete Arbeit mitzuteilen.

Bitte füllen Sie dazu alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Kundenlob / Kundenkritik

Hier können Sie Lob oder Kritik zu den Dienstleistungen der nbw eintragen.
  • Bitte hier den bewerteten Bereich auswählen.

Um eine schnelle Bearbeitung garantieren zu können, bitten wir Sie, das Formular sorgfältig auszufüllen. Vielen Dank.

Wenn Sie eine Kontaktaufnahme zu der Befragung durch die nbw – Nordberliner Werkgemeinschaft gGmbH wünschen, benötigen wir Ihre Kontaktdaten.
Die Kontaktdaten werden bei der nbw – Nordberliner Werkgemeinschaft gGmbH gespeichert und zweckgebunden für Ihre Anfrage genutzt.
Eine Nutzung darüber hinaus oder eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten für die Zukunft über die E-Mail-Adresse qmb@nbw.de widersprechen.

Rückfragen dazu bitte an unsere Qualitätsmanagementbeauftragte Frau Diebold: Tel.: 030 – 565 981 – 23

 
 
 
 
 
 
 

Hintergrundbild Designelement der Homepage
  • Logos der Aktion Mensch, Transparente Zivilgesellschaft, Pankower Register
  • Logos der Aktion Mensch, Transparente Zivilgesellschaft, Pankower Register
  • Logos der Aktion Mensch, Transparente Zivilgesellschaft, Pankower Register
© nbw-berlin